Auto suchen Lassen

Petrolheads ist nicht einfach nur ein Autohandel für schöne Fahrzeuge. Wir wollen Gleichgesinnte und solche die es werden wollen mit DEM richtigen Auto versorgen.

Ihr schaut schon lange, aber noch war nie das richtige dabei?

Ihr wollt etwas ganz Spezielles, wisst aber nicht woher ihr das bekommt?
Ihr habt weder Lust noch Zeit, wochenlange Suchen auf eigene Faust anzugehen?
Ihr traut Euch nicht zu, den tatsächlichen Zustand / Marktpreis korrekt einzuschätzen?

Sagt uns HIER was genau ihr sucht, oder ruft uns an. Wir prüfen den Suchauftrag schnellstmöglich auf Plausibilität und Erfolgschancen, und schicken euch umgehend einen Vertragsentwurf zu.

Wie läuft das ab?
Hier findet ihr den Vertrag, inkl. aller Kosten die für Euch anfallen. Alles transparent und offiziell. Nach offizieller Beauftragung geht unsere Suche los.

Ein Auto mieten

Den Umzugswagen, die Kilometerfresser und das Ausflugs-Cabrio gibt’s bei uns nicht. Wir vermieten Autos für Fotoshootings, Filmdrehs, Hochzeiten und Messen.

Ausstellungen

Wir bieten spannende Fahrzeuge, Movie Cars, seltene Oldtimer und andere Raritäten für Eure Shows.

Fotoshootings

Die idealen Haupt- oder Nebendarsteller für individuelle Fotosessions jeglicher Art, Musikvideos, TV Produktionen oder Werbefilme.

Hochzeiten

Traumpaar sucht Traumauto für Traumhochzeit? Hier seid Ihr richtig.

Angebote

Wir haben stets eine kleine Auswahl an Funcars für Petrolheads an Lager. Einfach mal durchklicken, vielleicht ist ja etwas dabei.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Was kostet mit der Suchauftrag?

    Ein verbindlicher Suchauftrag kostet exakt 500 Euro, allerdings nur bei erfolgreicher Abwicklung durch uns. Das bedeutet, dass wir mindestens 1 Auto, welches den definierten Anforderungen entspricht, präsentieren können. Beim Zustandekommen eines Kaufvertrags gibt es eine preisabhängige Provision. Siehe hier….

  • Was passiert, wenn ich das vorgestellte Auto doch nicht kaufen möchte?

    Ihr Kauf ist natürlich freiwillig. Selbst wenn wir alles richtig gemacht haben. Nur die 500 Euro für den Auftrag fallen in diesem Falle trotzdem an.

  • Wie läuft die Abwicklung bei einem erfolgreichen Kauf?

    Wir vermitteln den Kauf zwischen Verkäufer und Käufer, und dafür bekommen wir eine Vermittlungsprovision, je nach Höhe des Kaufpreises. Diese ist vertraglich geregelt und transparent für alle. Verhandelt werden kann auch, dass die Komplettabwickling durch uns gemacht wird, also inkl. Abholung, Überprüfung, Papierkram, Lieferung bis vor die Haustür.

Kontakt

proWIN Fleet & Facility GmbH Auf Maien 5 D-66557 Illingen


    Loading...