seo pages

Petrolheads ist nicht einfach nur ein Autohandel für schöne Fahrzeuge. Wir wollen Gleichgesinnte und solche die es werden wollen mit DEM richtigen Auto versorgen.

Gehe zu
Dezember 15, 2020

Unsere Spezialität: Genau DEIN Wunschauto zu finden. Doch oftmals weiß man garnicht mal so ganz genau, was man eigentlich möchte. Oder man lässt sich inspirieren. Genauso passiert es bei Petrolheads aber nunmal auch, dass man etwas sieht, was einem so gut gefällt, dass man es haben möchte. Das ist natürlich unser Ziel.
Wir sind kein riesen Autohaus, aber wir werden immer ein paar Klassiker zum Verkauf an Lager haben, die ihr nach Absprache besichtigen, Probe fahren und direkt kaufen könnt. Da sich das Angebot stetig verändert, lohnt hier ein regelmäßiger Blick. Gerne auch auf unseren Social Media Kanälen.

Gehe zu
Dezember 14, 2020

Kontakt

Petrolheads GmbH
Auf Maien 5
66557 Illingen-Uchtelfangen




    Loading...